iPad Code vergessen was tun?

2 Antworten

Du kannst dich über den Computer bei iCloud einloggen und darüber dein iPad löschen. Voraussetzung ist aber, dass es auf deine iCloud-ID registriert ist.

Wenn das nicht hilft, kannst du es in den DFU Modus bringen. Also vom PC abklemmen und in den DFU Modus setzen ( Sleep und Homebutton drücken, bis Bildschirm aus geht. Ca. 3 Sekunden warten. Dann den Sleepbutton los lassen und nochmal 10 Sekunden warten. HOMEBUTTON GEDRÜCKT HALTEN!  ), wieder an den PC anschließen, dann iPad wiederherstellen.