Tablet auf werkseinstelungen zurücksetzen?

4 Antworten

Wenn ich das richtig bverstehen hast du stock android installiert?

Also was du falsch machst ist dass du den power knopf zu lange gedrückt hälst. Die erste option in der recovery, die du versuchst zu starten ist rebot und mit power wählst du das aus. Versuche eifach die beidn knöpfe früher loszulassen und kriege ein Gefühl dafür.

Viel Erfolg!

Versuch mal den Powerknopf und den von Lautstärke lange gedrückt halten wenn das Tablet an geht, und dann nur den Laurstärkeknopf allein weiter gedrückt halten.Dann sollte ein Menü erscheinen in dem du reseten kannst.(Siehe Video)

https://m.youtube.com/watch?v=1oTyWesr0HI

LocobopZ313
Fragesteller

habe alles genauso gemacht wie in dem Video aber wie gesagt das Tablet schaltet sich einfach nur an..

"ein/aus" UND "Lautstärke +" UND "Home".... Alle 3 mindestens 5 sec gleichzeitig drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LocobopZ313
Fragesteller

Home Taste gibt es bei dem Tablet den ich habe nicht also keine Taste die man drücken kann nur auf dem Screen wen der Tablet an ist..

LocobopZ313
Fragesteller
@Torfkopp63

habs eben versucht etwa, alle 3 Tasten Lange gedrückt gehalten alles was passiert ist dass der Startbildschirm etwa für 5 Sekunden angeht und dan wieder aus etwa für ne Sekunde und dan wieder an usw.

LocobopZ313
Fragesteller
@Torfkopp63

naja auf der Verpackung steht Nichts kein Model keine Modelnummer oÄ. alle angaben die ich rausgekriegt habe stammen aus den Einstellungen wenn man ganz unten auf (über das Telefon) tippt (Masstel_Tab_10) Modelnummer (KT107)

Torfkopp63  26.07.2019, 21:01
@LocobopZ313

Schwer etwas darüber zu finden... Probier einfach alle Kombinationen durch

Habben einen weiteren Knopf an dem Tablet entdeckt, ist so sehr kleiner Knopf an den man nur mit einer Nähnadel rankommt aber hmm.. wen das Tablet an ist und ich diesen Knopf mit einer Nähnadel betätige geht das Tablet abrupt aus..