Wie kann ich Leute manipulieren?

4 Antworten

Es gibt das viele Wege. Ein Weg ist es den Menschen einzutrichtern das sie Schlau sind und dich kennen.

Du musst den gegenüber heimlich Lügen und Wahrheiten hineinspielen. Aber nicht so offensichtlich. Es muss aber auch Lügen sein die der Gegenüber die komplette Wahrheit kennt. Dann musst du bei jeder Lüge ein Tik wie Augenbrauen zucken usw. machen.

Nach einer weile achtet derjenige immer darauf ob deine Augenbrauen zucken. Aber wen du das nicht macht denkt derjenige du sagst die Wahrheit.

Hi Cali,

warum möchtest du Menschen manipulieren? Denk darüber nach ob es Sinn macht :O

jonathan

Cali31
Fragesteller

respekt

Cali31
Fragesteller
@Jonathanask

War spaß ich möchte das weil ich mit Menschen Gefühle spielen viel

Jonathanask  27.05.2022, 00:10
@Cali31

Oh okay sorry ich finde das moralisch nicht korrekt da möchte ich dir nicht helfen!

Wenn du sowas hier schon fragen musst hast du entweder nicht den nötigen IQ dafür oder kannst dich schlecht in andere menschen hineinversetzen - sowas kann man oder halt eben nicht.

Lolw6783  27.05.2022, 00:03

so ist es

Cali31
Fragesteller

Was meinst du nicht den nötigen iQ

Du musst wie bei Lego Ninjago die hypnoseschlangen diesen Blick anwenden wo dann so Ringe kommen