Zip Daten manipulieren?

1 Antwort

LOL, als Spielerei also.... dann wird es uU unmöglich, sie wieder zu extrahieren und der Nutzer liest "es ist ein Fehler aufgetreten".

Die Größe manipulieren? Du kannst ein dummy dazupacken. Dann wird sie größer. Egal ob rar oder zip.

Sie "kleiner" zu machen, ist schwierig. Denn sie braucht ja Platz in der Hardware. Du kannst nur die Hardware selbst manipulieren. Etwa Sticks aus China haben nicht zu selten einen manipulierten Controller. Du kaufst einen Stick mit 128 GB und bekommst einen, der 128 GB anzeigt, doch leider nur 64 GB hat. Nur blöd, dass Deine Daten dann pfuscht sind, sobald sie die 64 GB erreicht haben. Alles drüber rutscht ins Nirvana. Doch da hast Du den Stick schon längst bezahlt und weißt oft gar nicht, was los ist. Denn der Controller zeigt ja die ganze Zeit 128 GB an und einen Teil Deiner Daten.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten