Wie kann ich kurviger werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlenhydratiges Essen essen und dann dementsprechende Übungen für „Hourglass Figuren“ machen. Dauert zwar etwas, aber das Ergebnis wird sich sehen lassen. Musst auch nicht extra ins Fitnesstudio dafür, gibt Workouts auf YouTube. Aber natürlich gilt mal zunehmen, also mehr Kalorien aufnehmen als du verbrennst. Übertreibe es aber nicht, kann ungesund werden… Alles Gute!

Ich fürchte fast, du wirst dich vergebens mühen. Möglicherweise können dir später ein paar Schwangerschaften fraulichere Formen verleihen, aber in der Zwischenzeit solltest du dich lieber daran freuen, dass du schlank bist ohne dafür hungern zu müssen.

Steige alle 3 Tage Treppen. 4-5 Etagen, wiederhole das 2-3 Mal.