Wie kann ich jemandem, dessen Adresse ich nicht weiß, einen Brief schicken?

4 Antworten

So könnte man beispielsweise den Versuch umschreiben, dass der Ex die Adresse der früheren Partnerin haben will. Natürlich nur, um Blumen abzugeben und die 2500 Euro, die sie noch von ihm bekommt.

Angeblich reichen ja ca. 5 Kontakte (die man nicht mal alle persönlich kennen muss), um einen Brief erfolgreich um die ganze Welt zu einer bestimmten Adresse weitergeben zu lassen. Wenn dir evtl. Neugier der Bekannten nicht unangenehm ist, schick den Brief doch auf diesem Weg :)

gemeinsame Bekannte nach der Adresse fragen, wäre ein Anfang ;)

Einfach die Bekannten nach der Adresse fragen. Vielleicht wissen sie sie oder kennen jemanden, der sie weiß.