Brief ohne Adresse?

3 Antworten

An jemanden schicken? Dazu brauchst du den richtigen Namen. Hast du den, kannst du im Telefonbuch recherchieren. Oder du schickst den Brief an das Einwohnermeldeamt, erklärst dich und legst eine Briefmarke zur Weiterleitung bei.

Hellsehen kann die Post leider noch nicht. Straße und Hausnummer müssen drauf sein. Sonst finden die den Empfänger logischerweise nicht (außer vielleicht in nem Dorf mit 10 Häusern wo eh jeder jeden kennt)

nein, das geht ohne genaue Adresse nicht.