Kommt ein Brief an folgende Adresse an?

5 Antworten

Es gibt einige Unternehmen, die ganz für sich alleine eine Postleitzahl bekommen haben. Das hat den einen Grund, dass diese Unternehmen sehr viel Post bekommen und die dann von der Sortiermaschine schon aussortiert wird und nicht noch ein paar Leute mehr diese Briefe in die Hand nehmen müssen.

Somit wird Dein Brief also ankommen, keine Sorge. (Natürlich muss das Porto bezahlt sein

Ja die kommt an. Als Großkunde kann man sowas einrichten lassen.

Großempfänger mit echter adresse kannst du hier sehen http://www.deutschepost.de/plzsuche/ (Großempfänger anklicken).

Allerdings nur, wenn der Empfänger das auch erlaubt.

Die Barmer GEK hat wohl als Großkunde eine eigene Postleitzahl, da geht das.

gute chancen, daß das ankommt.