Genaue Adresse (Hausnummer) finden?

4 Antworten

Schau mal auf www.telefonbuch.de und geb dort deine daten ein. Sonst probiers einfach mal so komplett auszufüllen ohne hausnummer- wichtig absender draufschreiben. Entweder macht der postbote sich die mühe und von allein oder es kommt zu dir zurück - natürlich nur wenn du deine daten draufschreibst. Oft ists ja der eine und der selbe postbote der sich da gut auskennt, dann kommts päckchen auch an =)

wenn du mal da warst, kannst du auf google maps das haus raussuchen und dann kannst dus markieren und dann steht da die hausnummer.

unter Umständen brauchst du die nicht. Wenn es eine kurze Straße ist und ein seltener Nachname ...

Wenn es natürlich an jemanden namens Müller geht, und in der Straße sehr lang, mit vielen Hochhäusern ist ...

aber so nebenbei erwähnt: eine Freundin meiner Frau wollte ihr mal ein Paket schicken, aber es kam zurück - weil sie die falsche Hausnummer geschrieben hat. 6 anstatt 69 ...

ansonsten - hast du schon mal ins Telefonbuch geguckt?

hast du verbindung zu seinen freunden, eltern, sonstwem?