Adresse herraus finden mit Name?

Rabenfederchen  03.08.2020, 14:16

Wie nah steht ihr euch?

Leon15007
Fragesteller

Haben seit 2 Wochen täglich Kontakt, teln jeden Tag Usw

5 Antworten

Das mit den Süßigkeiten ist vielleicht lieb gemeint, aber ich denke, du solltest es lieber lassen. Nicht jeder mag heimliche Geschenke.

Heutzutage steht nicht mehr jeder im Telefonbuch, aber ja, es ist eine Möglichkeit die Adresse rauszufinden.

Entweder auf jeder Klingel in der Straße kucken, wo bei das auffallen würden. Oder bei Freunden fragen ob sich das wissen

Leon15007
Fragesteller

Die Freunde sagen es nicht, weil sie nicjt wissen ob sie es weiter sagen dürfen...

Lilas33  03.08.2020, 14:23
@Leon15007

Das sollte dich jetzt schon mal von der Idee abbringen, sehr eindeutig.

Lass es lieber. Bring ihr die Aufmerksamkeit lieber bei einem Treffen oder Date mit :)

Ansonst bekommt das einen Touch von Stalker.

Lass das mal lieber sein, kommt sehr komisch rüber und ihre Eltern würden sich bestimmt auch was dabei denken

Du kannst doch einfach die Häuser da durchgehen bis du den Nachnamen an der Klingel oder am Briefkasten findest

Leon15007
Fragesteller

Was wenn sie mich dabei sieht wie ich aller Häuser durch gucke? Was wäre mega peinlich 😂

Abanmefol  03.08.2020, 14:21
@Leon15007

Achso du meintest so einzelne Häuser ich dachte so Hochhäuser