Reicht die Hausnummer und Straße ohne Empfänger Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reicht die Hausnummer und Straße ohne Empfänger Name...bei einer Lieferung nach Hause?

Bei einer Zustellung mit der Dt. Post reicht das nicht. Solche Sendungen werden als "unzustellbar" an den Absender zurückgeschickt. Ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  23.05.2022, 21:29

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

PLZ Name Adresse

Es gibt mehr als eine Person mit denselben Namen, es gibt mehr als eine Straße mit demselben Namen und es gibt mehr als einen Ort mit dem selben Namen.

Wenn die Person in einer Wohnung wohnt wird der Postbote es schwierig haben 🙄

1975Lars  22.05.2022, 15:40

Nein. Er wird es einfach zurückschicken.