Postkarte ohne Hausnummer?

3 Antworten

Das funktioniert im Normalfall, keine Sorge. Schreib anstelle der Hausnummer ein Fragezeichen hin, das müsste gehen.

Ansonsten google den Namen und den Ort der Person, dann kommst du vielleicht auf die Hausnummer. Sonst kannst du auch bei der Auskunft fragen, ob die das wissen.

LG, Felicia

Das klappt in der Regel gut. Bei uns kamen alle an. Google doch mal nach den Namen. Wir waren schonmal überrascht wie einfach wir an die Adresse über Schwimmvereinsergebnisse, Informationen wegen Elternsprecher usw. Hekommen sind.

Guten Abend,

Das Risiko ist natürlich höher, dass es nicht ankommt.

Im Normalfall ist das aber kein Problem.

Hatte das Problem auch mal bei einer unendlich langen Straße und die Postkarte kam auch an.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung