Post verschicken ohne Adresse zu wissen..geht das?

9 Antworten

Versuch es einfach. Allerdings würde ich  Dir empfehlen, Deinen Absender auf die Karte zu schreiben oder Du steckst sie in einen Briefumschlag und schreibst dort Deinen Absender dazu.

Sollte der Zusteller den Empfänger nicht kennen oder er ist verzogen, dann kannst Du die Karte ohne Absender nicht zurückbekommen und wirst nicht erfahren, ob sie angekommen ist.

Wenn es nicht grad ein ganz neuer Zusteller ist, der die Leute noch nicht kennt, sollte das schon ankommen.

Queenfrvr
Fragesteller

Okay danke ich werd das so machen :)

Also wenn diese Person in einem Dorf wohnt und der Postbote nicht direkt ein Depp ist, dann kommt die Karte auch dort an. So weit kennt man sich dort meist schon, wenn man länger dort lebt.

Normalerweise kennen die Briefträger die Namen. Und wenn es nicht klappt kommt der Brief ja an dich zurück :)

Queenfrvr
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

hallo.

also wenn diese person noch in dem dorf lebt dann bekommt sie diese karte mit sicherheit! :)

in städten wäre das unmöglich aber auf dörfern ist das durchaus machbar. 😊

Glaub das klappt schon solange es nicht zu groß ist

Queenfrvr
Fragesteller

oke danke