Wie kann ich ihm "ich mag dich" anders sagen?

4 Antworten

Bist ein Typ,bist cool und trotzdem nett,na ja bemerken,wenn er nicht ganz dumm ist,weis er schon das Du etwas von Ihm willst.^^ Nur was genau ,das weis er nicht und muss sich gedulden,oder? Beste Grüße

Gegenfrage, was hast du davon, wenn er es nicht merkt? :)

Du bedeutest mit etwas.
Du bist mir wichtig.

Warum sagst du nicht einfach, dass du ihn magst?

Guck mal , genau das ist das Problem. Die nächste frage kommt dann von dem Jungen " was wollte sie mir damit sagen " ... An alle Mädchen/Frauen , drückt euch doch einfach deutlich aus ohne uns verwirren zu müssen !!