Frage von roseweasley, 109

Wie kann ich ihm "ich mag dich" anders sagen?

Heyy🌟🖖🏻
Wie kann ich einem Jungen sagen oder andeuten das ich ihn mag...
und nicht einfach ich mag dich...
sondern so das es nicht gerade auffält oder er es nicht gerade bemerkt😉

Antwort
von jerkfun, 61

Bist ein Typ,bist cool und trotzdem nett,na ja bemerken,wenn er nicht ganz dumm ist,weis er schon das Du etwas von Ihm willst.^^ Nur was genau ,das weis er nicht und muss sich gedulden,oder? Beste Grüße

Antwort
von fitgirl01, 68

Du bedeutest mit etwas.
Du bist mir wichtig.

Warum sagst du nicht einfach, dass du ihn magst?

Antwort
von ChloeSLaurent, 30

"Das tut unheimlich gut, mit Dir unterwegs zu sein."

"Bei Dir fühl´ ich mich wohl."

"Wenn Du da bist, geht´s mir richtig gut."

...so in der Art?

Antwort
von sim46, 28

Gegenfrage, was hast du davon, wenn er es nicht merkt? :)

Antwort
von SechsterAccount, 27

Guck mal , genau das ist das Problem. Die nächste frage kommt dann von dem Jungen " was wollte sie mir damit sagen " ... An alle Mädchen/Frauen , drückt euch doch einfach deutlich aus ohne uns verwirren zu müssen !!

Antwort
von Kathy1601, 35

Hab dich lieb

Antwort
von Bloodsoul1998, 26

ich verbringe gerne zeit mit dir 

Antwort
von cheyenne1999, 31

Lass Sex haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community