Wie kann man jemanden andeuten dass man sie mag (psychologisch)?

2 Antworten

Man könnte...

Sagen "ich mag dich"

Kleine Geschenke machen mit Sachen von der die Person möglicherweise erzählt hat, dies ist voll cool oder wäre perfekt für eine gemeinsame Aktivität xD

Durch andere Taten zeigen, dass man die Person mag, zb Zeit miteinander verbringen, anrufen, fragen wie der Tag war.

Fragen wie es der Person gebt, aber wirklich, nicht nur als Smalltalk. Kleine Berührungen, Umarmungen. Komplimente, sich mit dem Körper zu der Person lehnen und in ihrer Nähe aufhalten.

Oder einfach direkt sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)