Wie soll ich sagen oder zeigen andeuten dass ich ihn mehr als nur mag , also das ich mehr als nur Freundschaft will?

3 Antworten

Schreib ihm einfach mal wie toll du ihn findest und was du an ihm schätzt/magst und schau wie er reagiert. Wenn er es zurück gibt hast du gute Karten, wenn nichts darauf kommt, kann es verschiedene Gründe haben. Aber hake dann nicht nochmal nach, kommt sicher nicht gut an.

Aber sowas findest du eh am besten heraus wenn ihr euch live begegnet, da kannst du seine Körpersprache deuten und kannst Annäherungsversuche wagen, ihn z.B. mal aus Spaß schubsen oder deine Hand auf seine Schulter/Hand legen oder Sonstiges. Und dann halt gucken ob er drauf eingeht.

War bei mir und meiner Freundin auch so, also erst das per Chat mal bisschen anzusprechen und dann zu gucken wie die andere Person im echten Leben reagiert.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :D

Das einfachste ist oftmals die beste Lösung.

Greif nach seiner Hand 🤚 und lege diese an dein Herz 💓.

Bei einem ungestörten Moment, kannst du auch etwas verschenken was deine Ernsthaftigkeit beweisen kann.

Du weißt am besten was du verschenken an diesen Jungen kannst.

Efecan60  21.01.2020, 15:52

Sie soll ihn küssen, oder hab ich das falsch verstanden?

Atemu1  21.01.2020, 16:18
@Efecan60

Sie kann und darf diese Person Küssen oder etwas selbst gemachtes verschenken

Wenn du ihn das nächste Mal triffst, umarme ihn ganz lange, mindestens eine halbe Stunde lang; dann schläfst du ein, denn dann muss er dich festhalten, damit du nicht umkippst;

Denn nur SO weiß er dann auch dass du sowohl müde bist, und als auch verliebt.

Woher ich das weiß:Recherche