Wie geht es euch Grad so?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ganz OK.. 45%
Mir geht's sch*iße 25%
Super! 10%
Gut! 10%
Irgendwie blöd... 10%
Hab grad geheult... 0%

9 Antworten

Mir geht's sch*iße

Gerade gerade geht's mir scheiße bin eif nur sauer und abgefuckt. Außerdem wurde ich heute schon zweimal angefahren einmal von Motorad am Morgen und dann eben noch von Auto digga. Der Opa neben mir macht meine Laune auch nd besser der labert hier irgend nh scheiße über Marokkaner.

Mir geht's sch*iße

Ich schreibe in gut 5 Wochen 11 Klausuren und weiß noch nicht ganz wie ich das hinter mich bringen soll. Das wird dieses Jahr echt anstrengend und ich bin froh wenn ich in den Ferien dann wieder aufatmen kann. Gerade fühlt sich alles sehr erdrückend und einengend an...

Mir geht's sch*iße

Ich vermisse eine Person, die ich sehr gern hab.

Ganz OK..

Die Grund-Melancholie ist immer mit dabei :)

Irgendwie blöd...

Total zermatscht, hab nach der Arbeit gepennt, weil ich so müde war/bin und jetzt hab ich dieses Gefühl, das man oft nach nem Mittagsschlaf hat😅

Wie geht's dir?