Welcher der folgende Gefühle...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin eigentlich seid Ewigkeiten nicht mehr verliebt gewesen, also ich denke .al das wird so das seltenste Gefühl sein.

Neugierig, und gelassen auf jeden Fall.

Keine Ahnung bin im allgemeinen auch nicht der emotionalste Mensch, ich neige dazu emotionen teils unkontrolliert raus zu lassen wenn sie plötzlich zu hoch schießen, sowohl im positiven und im negativen Sinne, daran muss ich arbeiten.

Bin sehr selten wütend.

Oft bin ich nachdenklich. Fast genauso oft aber auch gelassen.

Aufmerksam war ich mal, gerade bin ich in der Klausurenphase an der Uni, demnach nur mit Tunnelblick unterwegs und abends habe ich halt ein paar Stunden Freizeit, aus denen ich derzeit auch nicht immer das Beste mache.

Da ich gerade die anderen Antworten lese, muss ich noch was ergänzen:

Seit fast 5 Jahren schon bin ich auch mehr als glücklich in einer Beziehung und über beide Ohren verliebt. Das schafft mir jedes Mal, wenn meine Lebensgefährtin bei mir ist, ein unglaublich vertrautes und glückliches Gefühl. Der erste Teil der Antwort entsprang tatsächlich nur meiner aktuellen, präsenteren Gefühlslage - aber auch nur wegen der temporären, stressigen Phase.

Am Seltensten hassend und am Häufigsten besorgt, leider.

ps: mir fällt gerade auf, dass das relativ gegenüber voneinander steht. Ich weiß nicht ob das Zufall ist, oder etwas über das Persönlichkeitsprofil aussagt.

Begeistert oder bewundert. Dafür muss etwas oder jemand viele Kriterien erfüllen, was selten geschieht, da es so viele sind. Habe spezifische Anforderungen.

Diesen Gefühlen folgt dicht das Vertrauen. Dafür brauche ich viele Jahre. Damit meine ich min. 10. Ab dem erzähle ich alles.

Eigentlich bin ich gefühlsmäßig am seltensten im hellblauen und dunkelgrünen Bereich unterwegs.