Welche Emotion kommt bei euch am häufigsten vor?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges 29%
Freude 26%
Angst 23%
Wut 10%
Trauer 6%
Verachtung 3%
Liebe 3%

11 Antworten

Freude

Lustigerweise liegen Freude (Enthusiasmus) und Angst beide ganz vorne.

Freude

Ich versuche immer möglichst glücklich durch den tag zu gehen, klar bin ich auch mal traurig oder wütend. Im Normalfall aber lache ich viel und gerne und schaue auch das ich das auf andere übertragen kann. Die Welt ist so schon düster genug teilweise.

Angst

Momentan ist Angst/Panik mit Abstand meine häufigste Emotion. Ich bin aber dabei das zu ändern.

Sonstiges

ich bin häufug lustig drauf, emotional, freudig oder ängstlich oder halt aggro

Lachflash: ja das ist für mich eine Emotion. Ich lache und heule aber auch sehr oft im leben👍