Umfrage: Was habt ihr heute vor?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anderes (was?) 42%
Ich mache heute nichts (besonderes) 39%
Ich gehe heute spazieren 11%
Ich gehe heute Eis essen 3%
Ich gucke heute viele Filme/Serien 3%
Ich backe heute etwas (was?) 3%
Ich gehe heute ins Kino 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (was?)

Hey ItsLinda!

Ich liege gerade im Bett und surfe durch GF. Am Nachmittag werde ich zu meiner Oma gehen und einen superguten Pizzabraten genießen. Also meiner Meinung nach ist meine Oma die beste Köchin der Welt aber das werden wahrscheinlich viele über die eigene Oma sagen:) Dann muss ich noch Hausaufgaben machen :( Und dann lese ich noch etwas. Am Abend werde ich wahrscheinlich noch etwas zocken oder wieder auf GF online sein.

Hier ist das Rezept vom Pizzabraten:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Wissen, Feiertag)
Ich mache heute nichts (besonderes)

War bei meinem Freund zu Hause und haben nur auf dem Sofa gechillt und Youtube geschaut. Dann fuhr er mich nach Hause.

Anderes (was?)

Ich zocke und werde meine Kapitel überarbeiten, ist ein Tag wie jeder andere. Und nein, ich habe nicht in den Mai getanzt.

Ssimone  01.05.2023, 00:50

tanz in den mai läuft bei uns jetzt grade noch...haha

Ich mache heute nichts (besonderes)

Hi!

Ich bin leider krank, ansonsten hätte ich mich mit einer Freundin getroffen... 😔 Zudem muss ich heute noch Physik lernen, da wie morgen Schulaufgabe schreiben. 📚

Um deine Frage zu beantworten: Bei uns stellen wir den Maibaum auf, aber in den Mai tanzen kenne ich nicht... Am Sonntag hat meine kleine Cousine ein Kindergartenfest, da wird bestimmt getanzt.

LG und eine wunderschöne Woche! 🌻🤗

Deine Galawen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache heute nichts (besonderes)

Hi!
Wir feiern den 1. Mai nicht…

Der ist für uns nicht besonders…. Ich wohne in der Schweiz und mich interessiert was du so speziell an diesem Tag findest….

Lg Kate