Erfahrungen mit DoTerra?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was ist das überhaupt? 60%
Positiv 20%
Negativ 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist das überhaupt?

Kenne ich gar nicht.

Geht es da evtl. um teure und besondere Öle und werden diese Produkte auch nur online verkauft oder sind die auch irgendwo im Shop erhältlich?

KirraSophie
Fragesteller

Ja, das sind teure/besondere Öle. Meine Verwandte ist mega begeistert davon… mal sehen.
Soweit ich weiß gibt es davon auch Shops. Und zwar nicht nur online…

BeantyLombers32  03.01.2023, 13:21

Weißt du zufälligerweise auch in welchen Shops die es zu kaufen gibt?

Negativ

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, hat ein ehemaliger Mitarbeiter von Young living doterra gegründet.

Beide Firmen vertreiben die Produkte über multi-level-marketing, was die Preise in die Höhe treibt.

Ich hab die Öle ausprobiert und denke, dass sie von normaler Qualität sind. Mehr auch noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieder mal ein Laden wie viele andere auch - er wird nicht überleben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung