Sexfreunde?

6 Antworten

Habe mehrere, mit denen ich befreundet bin, aber mit denen auch mal etwas mehr läuft.

Mit einigen war ich schon befreundet und es hat sich einfach so ergeben... andere waren ursprünglich ONS aber a) waren sie gut 😉 und b) haben wir uns so super verstanden, dass wir Freunde wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Zufall, in Swingerclubs oder übers Internet kennengelernt. Entweder die Freundschaft bestand schon vorher oder es war anfangs als "kurzweiliges" Abenteuer gedacht, woraus sich dann doch auf beiden Seiten mehr entwickelt hat.

Gefunden aus Zufall.

War eine Zeit ziemlich geil, aber sowas ist nie für lange Zeit. Es geht um Konsum, und wenn man genug konsumiert hat zieht Mensch weiter zum / zur Nächsten.

Muss man wissen und wollen, wenn man sich darauf einlässt.

waren ganz gute erfahrungen und waren schon länger (seit mehreren jahren) miteinander befreundet :)

Finden tut man so was zufällig, eine Mitarbeiterin z.B. , eine andere habe ich im Aufzug kennen gelernt, eine auf dem Flohmarkt, ich Kunde sie Verküuferin , eine in der Erwachsenenschule, ich Kursleiter sie Teilnehmerin, lauter o Sachen halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung