Wird mein WLAN überwacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das muss nicht sein. das war sicher ein fehler auf der webseite. illegal ist hier einfach nur dass was im programm falsch ist, also einfach eine falscher befehl bei der webseite

Rourisy
Fragesteller

ok das beruhigt mich jetzt

Triplex02  14.02.2023, 20:40
@Rourisy

und wenn deine eltern da was machen würden, dann würden die wenn die seiten komplett sperren. Also dann würdest du überhaupt nicht auf so eine seite kommen, bzw da würde sowas wie seite gesperrt oder proxy fehler kommen.

Rourisy
Fragesteller
@Triplex02

Ok ne komme schon noch wieder drauf. Naja danke dir aufjedenfall! 👍🏼

Also wenn du Pornos schaust nehme ich streng an das du +18 bist. Und dann sollte es deinen Eltern auch „egal“ sein bzw. du kannst darüber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Rourisy
Fragesteller

Das war nicht meine Frage…

Ehrenmann4z89  14.02.2023, 20:44
@Rourisy

Deine Eltern können vielleicht das WLAN überwachen. nicht bei jedem Anbieter ist das so…

Triplex02  14.02.2023, 20:38

gewagte annahme haha

Rirarachengold  14.02.2023, 20:43

Deshalb auch das schlechte Gewissen. 😂🤣😂