Frage von ericmeeras, 154

Seit einiger Zeit leuchtet bei meinem Gefrierschrank" Liebherr GN 2103 NoFrost " die rote Alarmlampe. Die Temperatur steht dabei auf konstant 18 Grad minus?

Seit einiger Zeit leuchtet bei meinem Gefrierschrank" Liebherr GN 2103 NoFrost " die rote Alarmlampe. Die Temperatur steht dabei aber auf konstant 18 Grad minus? Dieses habe ich auch mit einem externen Thermometer überwacht. Gefrierschrank läuft dabei problemlos ohne Temperaturschwankung. Trotz ziehen des Netzsteckers geht die rote Leuchte nicht aus. Woran kann das Liegen. Bin technisch nicht ganz unbegabt .

Antwort
von Lestigter, 103

Trotz ziehen des Netzsteckers geht die rote Leuchte nicht aus.

Perpetuum Mobile?

Woher denkst du, nimmt der die Energie dafür? Lass mal den Stecker für 5 Minuten weg, das ist vielleicht eine Glimmlampe...

Antwort
von bartman76, 117

Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, dass du abtauen sollst?

Kommentar von ericmeeras ,

PROBLEM NICHT GELÖST!

Rote Kontroll-Leuchte ist ständig an,obwohl der Gefrierschrank ansonsten scheinbar ohne Probleme arbeitet.

Antwort
von ericmeeras, 101

Hallo !

Danke für die Antwort.

Der Gefrirerschrank ist seit ca. 4 Wochen wieder in Betrieb. Nicht vereist,konstant 18 Grad Temperatur.!

Es ist ein NOFROST-Gerät.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community