Was mache ich wenn ich ihn mag aber er eine andere?

2 Antworten

Entweder um ihn kämpfen oder ihn aufgeben. Je nachdem wie wichtig er dir ist. Ist es nur Bewunderung oder ist es richtig tiefe Liebe? Wenn wir jung sind haben wir oft eher so crushes, die keinen Sinn machen. Wenn aber doch, dann kämpfe dafür. Die Liebe ist stärker als jedes Verliebt sein, wenn man für die kämpft. Solange sie nicht zusammen sind, darfst du dein Glück versuchen. Ansonsten schau dich um, vllt entsteht ein zweiter Crush.

XeniaGr
Fragesteller

Ja das versuche ich, bin schon so seit fast nem Jahr in ihn verliebt

KurzeFrage4U  04.12.2023, 13:23
@XeniaGr

Wahrscheinlich weiß er das nichtmal. Du versuchst zu wenig. Wenn du weiter so wenig tust, wird sie ihn kriegen.

Auch wenn es schwierig ist, aber man kann sich einen Menschen, in den man verliebt ist, auch wieder aus dem Kopf schlagen. Notfalls, indem man die Gruppe, in der er dabei ist, eine Zeit lang verlässt und sich zurückzieht oder anderen Personen zuwendet. Vielleicht begegnet dir dabei jemand, der noch nicht in jemand anderen verliebt ist.

KurzeFrage4U  04.12.2023, 13:16

Sehe ich anders. Kann mir das Mädchen in das ich mit 14 verliebt war nach über 10 Jahren immer noch nicht aus dem Kopf schlagen ^^

XeniaGr
Fragesteller
@KurzeFrage4U

Aber ist wahrscheinlich nicht in jemand anderen verliebt oder?

frostfeuer85  04.12.2023, 14:11
@KurzeFrage4U

Wenn man von einem Menschen wirklich loskommen will, weil man unglücklich verliebt ist, dann schafft man das auch. z.B. indem man jede Erinnerung an ihn aus dem eigenen Leben verbannt und sich immer wieder bewusst macht, dass man sich damit nur selbst im Leben aufhält. Wenn du nach 10 Jahren noch immer einem Mädchen nachhängst, dann weil dir dieses Festhalten an der Vergangenheit ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, oder weil du Angst vor weiteren Enttäuschungen hast, oder du diesen Menschen grundlos auf ein Podest stellst. Kurz gesagt: Weil du es nicht anders willst.

KurzeFrage4U  04.12.2023, 14:12
@frostfeuer85

Was für ein Schwachsinn. Hast du dein Psychologiestudium an der Baumschule abgeschlossen?

frostfeuer85  04.12.2023, 14:15
@KurzeFrage4U

Kein Grund, beleidigend zu werden. Ich kann nichts dafür, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

KurzeFrage4U  04.12.2023, 14:17
@frostfeuer85

Aja die Wahrheit, genau 😂🙏 Zum Glück kennst du die ja mit deinem Fake Abschluss.

frostfeuer85  04.12.2023, 14:21
@KurzeFrage4U

Du weinst einer verflossenen Liebe nach, die 10 Jahre her ist, ich bin verheiratet und Familienvater. Ich denke, du kannst in Liebesdingen noch etwas von mir lernen.

KurzeFrage4U  04.12.2023, 14:27
@frostfeuer85

Ich weine überhaupt nicht, was du dir alles einredest mit deinem Community Titel. Das ist der höchste Titel, den du in deinem Leben erreichen wirst.

Oh du bist verheiratet und Familienvater WOW war mein Vater auch.

frostfeuer85  04.12.2023, 14:30
@KurzeFrage4U

Ich habe bereits weit höhere Titel erreicht als den Community-Experten. Aber vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen. Schönen Tag noch und viel Spaß bei deinem weiteren, selbst gewählten Stillstand im Leben.

KurzeFrage4U  04.12.2023, 14:32
@frostfeuer85

Viel Spaß mit deinem Narzissmus als Familienvater. Deine Kinder werden noch lange unter deiner arroganten, degradierenden und selbst verherrlichenden Art leiden.

frostfeuer85  04.12.2023, 14:35
@KurzeFrage4U

Na mit deiner Narzissmus-Diagnose bist du aber sehr schnell zur Hand, auch ohne irgendeinen Titel. Aber danke, dass du damit allen hier zeigst, dass du selbst kein Stück anders handelst, als jene die du kritisierst. Dank meiner Erziehung werden meine Kinder zumindest nicht willkürlich Leute beschimpfen, nur weil sie mit ihrem Leben unzufrieden sind. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, weshalb du es dir nun auf meiner Ignorier-Liste gemütlich machen darfst. Du kannst also gerne nochmal antworten, lesen werde ich es allerdings nicht mehr :)

XeniaGr
Fragesteller

Nur leider kann ich da sozusagen Nichteinhaltung raus und ich bin ja gerne dort