jemanden meine Gefühle gestehen aber nur andeuten ?

3 Antworten

Du kannst einfach mal schreiben dass du den/die magst. Deutlich besser kommt aber nicht im Chat sondern wenn ihr euch seht mit strahlenden Augen und freundlichfröhlicher Stimme.

Ich weiß das ist genau das gegenteil was du willst das ich antworte.

Sprich mit ihm/ihr NICHT über die Gefühle sondern redet über irgendetwas... das was halt gerade rüberkommt und genieß den Moment. Versuch ein treffen auszumachen oder es noch etwas langsamer anzugehen.

Wenn du sie/ihn anschreibst kannst du dir auf YouTube den Kanal: Chrisskiss anschauen. Vielleicht wird er dir weiterhelfen können.

Das wichtigste: Bleib du selbst.

Woher ich das weiß:Recherche
Hellodjdjd
Fragesteller

Wow, wirklich vielen Dank! Deine Nachricht hilft mir nicht nur weiter sondern begeistert mich auch sehr wenn ich das jetzt mal so sagen darf danke für deine nette und hilfreiche Antwort!

Ich würde es direkt raus sagen, ohne Spielchen.