Einem Mädchen, das vergeben ist meine Gefühle gestehen?

14 Antworten

Ich würde es nicht tun, denn wenn sie vergeben ist, sollte sie eigentlich kein Interesse an Dir haben! Wenn doch, ist das auch kritisch zu sehen, denn wenn sie in ihrer Beziehung nach anderen guckt, dann wird sie das gegebenenfalls in einer Beziehung mit Dir nicht anders machen...

Ich finde es auch nicht fair ihrem Freund gegenüber, denn würdest Du wollen, dass ein Typ Deine Freundin anquatscht und ihr steckt, dass er Gefühle für sie hat?

Zudem wirst Du Dich vermutlich blamieren, wenn sie ihren Freund wirklich mag. Dann will sie sicherlich gar nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Es kann natürlich auch sein, dass ihre Beziehung am auslaufen ist, aber dann bist Du wahrscheinlich auch eher der "Übergangsmann" zum Trösten und nicht der neue Partner!

monsterxdxd,

ich würde von diesem die Hände lassen, denn wenn sie schon in 1Beziehung ist, lohnt es nicht mehr, die Gefühle von Dir zu ihr zu zeigen.

MfG Angelique65

Würde ich nicht machen. Ist wohl bissl daneben irgendwie.

Sie ist vergeben und ich finde dass Du es respektieren solltest.

Die Freundin eines Anderen ist tabu

So wenig, wie ich mich im Kino nicht auf einen belegten Platz setze, spreche ich auch nicht meine Gefühle gegenüber einer vergebenen Person an.
Gehört geziemt sich nicht und ist außerdem u.U. ziemlich peinlich.

Gestehen? Nein!
Es ihr zeigen? Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Treyy357  07.11.2019, 14:00

Wenn er es ihr zeigt und er Pech hat und zufällig der Freund anwesend ist, kriegt er wahrscheinlich erst mal eine geklatscht und das zurecht. Eine offensichtlich vergebene Frau flirtet man nicht an.

Flausen  07.11.2019, 14:10
@Treyy357

Sorry, aber flöten ist erst einmal grundsätzlich erlaubt

Treyy357  07.11.2019, 15:04
@Flausen

Gehen tut vieles. Ob man es auch tun sollte ist aber ne andere Frage.