Wie kann ich herausfinden wer mich bei Facebook gehackt hat?

3 Antworten

Wenn du z.B. on bist und gar nichts machst und es tzdm eine neue seite läd.

Da hat dich niemand "gehackt" sondern irgendwie dein Passwort erfahren. Herausfinden kannst du das schwerlich - Passwort ändern und gut.

Ich wurde vor kurzem auch gehackt aba is nix passiert auf jedenfall kam bei mir beim login die meldung das sich jemand aus fuchshain (?) eingeloggt hat (nachdem ich son sicherheitscode eingegeben hab) obwohl ich aus münster bin. aba wie man herausfindet wer genau das war weiß ich nich aba ich rate dir ein langes und zusammenhangloses passwort zu machen falls dich jemand gehackt hat. ich wünsche dir viel glück das dich niemand (mehr?) hackt!