Woher weiß man, ob man im Facebook Messenger blockiert wurde?

4 Antworten

Hallo, des geht eigentlich ganz einfach!

Sollte Euer Chat noch leer sein!

Schreib dem jenigen.

Bleibt der Kreis mit Hacken weiß, ist die Nachricht nicht übertragen, das heißt nur das die Nachricht nicht übertragen wurde, noch nicht das Du blockiert wurdest!

(Hab ihr schon miteinander geschrieben, kannst Du des gleich überspringen)

Nun geh oben rechts auf das Ausrufezeichen!

Da kommt dann das Profilbild, darunter der Name und 4 ander Ander Icons!

Darunter Steht jetzt eigentlich, oder sollte, Anpassung, dann Design, Quick Reaktion usw.

Steht das nicht mehr da, sondern nur noch Weitere Optionen.

Dann wurdest Du sehr wahrscheinlich auf dem Messenger blockiert!

Hab dies jetzt schon viele male getestet !!!

Mfg. K.I.T.T.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kannst du rausfinden, wenn du bei dem auf die Seite geht und du da nichts mehr sehen kannst von den Dingen die er gepostet hat

TimeTravel
Fragesteller

Und was ist, wenn die Person im Messenger nur die Nachrichten blockiert, aber eben nicht das komplette Profil?

FrauFanta  14.12.2016, 21:33

Das geht bei Facebook nicht

nein muss man auch nicht. wenn man jemand blockt weil der nervt und neugierig ist kann man ihn auch damit noch ein wenig ärgern.

TimeTravel
Fragesteller

Ja gut, ganz so hilfreich war das jetzt nicht. Mir geht's darum, nach der letzten Nachricht die positiv war, habe ich eben auch geantwortet und die Person war im Nachhinein aktiv aber die Nachricht wurde nicht zugestellt.

profil an schauen von der person

dann siehst du sofort ob blockiert oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung