Wie kann ich herausfinden ob eine Erweiterung ein Crypto-Miner?

1 Antwort

Den Windows-PC auf Werkseinstellungen zurück setzen ist das Schlimmste, was du an einem Windows System machen kannst. Wenn du das System sauber bereinigen möchtest, dann immer erst die eigenen Daten sichern und dann die Festplatte formatieren, also alles platt machen und Windows sauber neu installieren. Ich hatte persönlich und bei Bekannten mit dem Zurücksetzen immer Probleme, weil Windows das nicht hin bekommt.

Also ich kann mir vorstellen, dass es nicht unbedingt an den Erweiterungen liegt, sondern Windows durch dieses Zurücksetzen im Eimer ist. Mal versuchen alles neu zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung