Frage nur an PC / Computer - Experten: Wie kann ich die Lesezeichen - "Weltkugel" ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist möglich, eine Konfigurationsänderung, die verhindert, dass Firefox anzeigt das Favicon für jede Website. Um festzustellen, ob diese Option versehentlich aktiviert wurde, geben Sie "über: Config" in die Adressleiste ein und drücken Sie "Enter." Klicken Sie auf "Ich werde vorsichtig sein, das verspreche ich." Geben Sie im Feld "Filter" am oberen Rand des Fensters "Symbol". Sie sollten jetzt sehen, zwei Zeichenfolgen in Konfiguration: "browser.chrome.favicons" und "browser.chrome.site_icons." Wenn entweder Zeichenfolge in der Spalte "Wert" das Wort "False" angezeigt wird, doppelklicken Sie auf die Zeichenfolge zu ändern Sie den Wert auf "True."

https://www.amdtown.com/5OV13MEN/

Torrnado
Fragesteller

Danke :-)