Wie kann ich Geräte aus dem Router kicken?

4 Antworten

geht ganz einfach über denn "MAC-Filter", hier gibst du das Gerät ein das ins Netz darf bzw. nicht darf, speichern, Easybox neu starten, ab soofrt kann dieses Gerät nicht mehr verbinden

deine ip in die browserzeile eingeben und dann dürftest du in die Optionen deines Routers kommen. da kann man einzelne Geräte entfernen.

Wenn es ein Fritz...... ist, dann musst du entweder auf fritz.repeater oder fritz.box gehen, bei anderen weiß ich es nicht