Frage von TechnologyFan94, 68

Wie logge ich mich auf meine Easybox von Vodafone ein?

Eigentlich muss man dazu "easy.box" in der Adresszeile -und anschließend ein oder sein individuelles Passwort eingeben. Aber irgendwie wird mir angezeigt, dass der Server nicht gefunden wurde. Da ich mich eine ganze Weile nicht mehr darauf eingeloggt hab, hab ich es wohl vergessen. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Router, 43

im Browser 192.168.2.1 eintippen (Standard-IP) oder eben die IP die die EB jetzt hat wenn du umgestellt hast

Standard-Login ist root/123456 wenns niemand geändert hat

auch mal die EB kurz vom Strom nehmen (Neustart) kann nicht schaden

Kommentar von TechnologyFan94 ,

Vielen Dank! :) Deine Antwort war die hilfsreichste! Ich bin wieder drin! :) (y)

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von YanMa, 44

Probier mal die ip adresse des routers einzugeben so klappt es eigentlich immer

Kommentar von TechnologyFan94 ,

Hmm.. beschreib mir das einmal genauer