Vodafone Easybox anschließen funktioniert nicht?

2 Antworten

Das liegt eventuell daran, wie du das eingibst. Mein Router ist ein Speedport da setzt Chrome auch gerne ein HTTPs://www. davor was nicht funktioniert. weil der halt hier steht und nicht im Internet. Das muss der Browser erst Kapieren.

Heißt du musst gucken was genau du eingibt und das auch nicht ins Suchfeld sondern direkt in die Adressleiste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Luan666
Fragesteller

Aber wie kann ich das denn ändern das chrome es nicht einfach ändert? 😔

MarSusMar  06.12.2023, 15:09
@Luan666

Ausprobieren. Das musste ich auch. Grundsätzlich Tippen. nicht rein kopieren.

Luan666
Fragesteller
@MarSusMar

Ich tippe es ein aber es funktioniert trotzdem nicht