Vodafone Easybox 804 geht nach Reset nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. kann man Vodafone nich auch nachts anrufen?
  2. WLAN ist nunmal nich das Gelbe vom Ei.... ist sehr störanfällig... am Router wird es seltenst liegen...
  3. hast du denn die Vertragsunterlagen? da gibt es sonen Start-Code...
  4. aber eigentlich ist es ja schlafens Zeit... ich würd es vllt einfach aufgeben und sagen, dass du technische Probs hattest... passiert dem ZDF auch manchmal... dann gibt's nur noch Testbild für ne Std... :)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
hoyaya
Fragesteller

Also ich versuche jetzt einfach mal den MIC Code am Telefon einzugeben. Habe es vorher nicht gemacht, weil die Box mir nicht die Lichter angezeigt hat, die hätten leuchten müssen, um diesen Schritt durchführen zu können...! Danke!! ^^

Es braucht kein Internet, um die Zugangsseite der Box aufzurufen, die kommt von ihr, nicht aus dem Netz, da braucht sie nur an sein.

Ich kenne das Theater, deshalb hab ich mich von Vodafone getrennt. Einen Reset hab ich da nie gemacht, nur 30" vom Strom getrennt. Hast Du das schon versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoyaya
Fragesteller

Japp!! Alles probiert!! Aber ich schaue mal, was ich da noch machen kann. Gehe die ganze Anleitung nochmal durch! Vielen Dank!!