Von Easybox zu Fritzbox Router Wechseln, wo finde ich die passenden Einstellungsdaten?

1 Antwort

Hallo,

also ich brauch für sowas kein Datenblatt, da ich ja weiß was ich einstellen will und ich derjenige war, der die Netzwerkinfrastruktur aufgebaut hat. Wenn man davon wenig Ahnung hat, dann sollte man das jemand anderen machen lassen. Du kannst grundsätzlich die alten Daten schon kopieren, aber man sollte halt wissen was man tut, um am Ende keine Sicherheitslücken zu haben. Wenns ganz schlimm ist, kann ich dir per Voice weiterhelfen, da man mit Fragen/Antworten bei sowas nicht wirklich weiter kommt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung