Alten 1&1-Router für Vodafone verwenden?

2 Antworten

ist es unbedenklich die ehemalige 1&1-Fritzbox zugunsten Vodafone zu verwenden?

Ja. Die FB 7490 ist technisch wesentlich besser als die Easybox.

Oder könnte ich Ärger von 1&1 bekommen?

Höchstens dann, wenn die Box nicht Dir gehört, sondern z.B. bei 1&1 gemietet war, dann müsstest Du sie zurückgeben. Sonst natürlich nicht.

Die schwarze FB 7490 1&1 eine vollwertige FB, lediglich mit einigen kleinen Anpassungen für 1&1. Du kannst sie, technisch gesehen, ohne Einschränkungen benutzen.

Nein, auf den 1&1 Boxen steht nur 1&1 drauf. Die sind baugleich mit den Originalen des Herstellers AVM. Die sind universell verwendbar und besser als alle anderen der Provider