Wie kann ich folgenden Job im Lebenslauf beschreiben?

6 Antworten

Ich erwähne sowas immer in meiner Bewerbung als Beschäftigung auf geringfügiger Basis, zumindest wenn ich mich auf sone Stelle bewerbe.

Ansonsten im Lebenslauf:
Aushilfe als Verkäufer für Frucht- und Gemüsewaren auf 450€ Basis
(Verkauf von blabla, Kassenbedienen... etc..)

Du hast Obst verkauft und das sind Verkäufer! Allso Verkäufer bei Lebensmittel!

Nenne das Kind ruhig beim Namen

00 / 0000 bis 00 / 0000 Obststand, Ort
Verkauf von Obstwaren, Ferienjob

oder

00 / 0000 bis 00 / 0000  Marktstand für Obstwaren, Ort
Verkauf, Aushilfsjob

Sales Manager fruit and vegetables :-)

"Verkäufer im Lebensmittel-Einzelhandel" wäre aus meiner Sicht o.k.

Airplanez
Fragesteller

Ist aber kein richtiger Einzelhandel oder? Vielleicht einfach "Aushilfe im Verkauf"?