Frage von heymaker, 138

Was schreibt man in den Lebenslauf wenn man bis Dato noch beschäftigt ist uner den Punkt "Werdegang"?

Bin mit meiner momentanen Arbeitsstelle ziemlich unglücklich und habe mehrere Jobangebote erhalten und möchte mich nun für einen dieser Jobs bewerben....das Problem liest ihr unten

was schreibt man in den Lebenslauf unter den Punkte was man von wann bis wann gemacht hat wenn man weiterhin beschäftigt ist aber sich für eine anderen Job bewerben möchte ? ich meine es so: z.B. Januar 2015 bis Oktober 2015 Mustermann GmbH November 2015 bis was schreibt man hier hin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thather, 116

von XXXX bis heute. Das ist die korrekte Aussage.

Dann schreibst Du halt rein, was deine Aufgaben derzeit sind. Erfolge, Verantwortung, wem Du unterstellt bist und so weiter.

Antwort
von Setna, 83

was schreibt man in den Lebenslauf unter den Punkte was man von wann bis wann gemacht hat wenn man weiterhin beschäftigt ist aber sich für eine anderen Job bewerben möchte ? ich meine es so: z.B. Januar 2015 bis Oktober 2015 Mustermann GmbH November 2015 bis was schreibt man hier hin ?

Am besten schreibst du es so:

seit 11/2015      Stellenbezeichnung, Mustermann GmbH 
Antwort
von greenhorn7890, 112

angenommen du bist seit 2010 in der Firma beschäftigt, würde ich einfach schreiben 

"Seit 2010       Mustermann GmbH & Co. KG"

Kommentar von Skibomor ,

oder so

Antwort
von Skibomor, 80

Januar 2015 bis heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten