Wie kann ich Erdnüsse vor der Entsorgung retten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere Antwort 50%
Mit Schale bei .... Grad 25%
Ohne Schale bei .....Grad 25%
Mit Schale geknackt bei .....Grad 0%
Gar nicht 0%
Versuch macht kluch 0%
Kurz in Wasser tauchen und bei vorgeheizt Ofen x Grad nachrösten 0%
ClausO  14.03.2022, 09:44

Wie lange liegen die da schon

Huflattich
Fragesteller

Kurz vor Weihnachten

2 Antworten

Ohne Schale bei .....Grad

erstmal 1-3 kosten ob sie nicht schon ranzig sind dann ohne Schale auf Backblech oder in der Pfanne machen.Im Ofen ca 15 Minuten bei 170°C aber ich würde es in der Pfanne machen nur mir wenig Öl abreiben heiß werden lassen Nüsse rein und rösten dabei immer rühren in ca 3 Minuten fertig

andere Antwort

Wenn die erst seit Weihnacht "alt" sind brauchst gar nichts machen.

Huflattich
Fragesteller

Schmecken halt nur muffig.