Rohe Erdnüsse

7 Antworten

Gibt es frisch in jedem gut sortierten Obst- und Gemüseladen. Online bestellen, da weist du vorher nicht, was du bekommst.

LOL Ungeröstet Erdnüsse gibts fast überall, auch in der Schale. Oft in türkischen Läden oder Indischen Läden.

Nur so nebenbei: In den USA sind so gut wie alle Lebensmittel biologisch total genmanipuliert und verseucht.

die erdnüsse in schalen,die es bei uns zu kaufen gibt sind geröstet-roh kann man die nich essen :-p .rohe erdnüsse(zum kochen) kaufe ich im asialaden.

Roh kann man die sehr wohl essen. Ohne Schale oder ganz nass, grün und frisch. In USA werden die auch oft 10 Min. in Salzwasser gekocht. Das sind dann "fresh or boiled peanuts". Gibt's oft am Straßenrand. Die im Asialaden sind zwar roh, aber meist schon etwas alt. Schmecken dann nicht mehr roh

Schon in Bio/Reform Läden gefragt??

Hallo,

bei uns in Deutschland im Laden hab ich sowas noch nie gesehen - da ich auch immer auf der Suche nach rohen Nüssen bin. Es gibt aber mittlerweile mehrere Rohkost-Online Shops die rohe Nüsse anbieten, z.B. der Shop "Orkos", oder auch bei Ebay kann man in Grossmengen rohe Nüsse kaufen.