Wie kann ich eine Analogkamera mit einer Sd karte Verbinden

3 Antworten

So ein "Digitaler Film" geistert seit über fünfzehn Jahren durch die Szene, aber mehr als nur ein paar Designstudien existieren davon nicht, das ist Vaporware. Es gibt soetwas nicht, und es ist höchst unwahrscheinlich das es so einen Film jemals geben wird. Wenn du digital fotografieren willst musst du auf eine Digitale Kamera umsteigen. Zumindest deine Objektive kannst du weiter verwenden wenn du eine Sony-Alpha-KAmera verwendest. Sony hat mit der Kamerasparte auch den Objektivanschluss von Minolta übernommen.

Ganz einfach: ES IST NICHT MÖGLICH Der Film muß erst mal entwickelt werden. Erst im zweiten Arbbeitsgang kann man die Bilder digitalisieren.

Du könntest genauso die Frage stellen, wie man eine Handy-SIM-Karte in ein Festnetztelefon einbaut oder
wie man eine Blu-ray-Scheibe in einen analogen Videorecorder mit Kassettenlaufwerk bekommt.
Antwort:
Die Umbaukosten würden einen Neukauf BEI WEITEM überschreiten.