Wie kann ich meine Bilder von meiner SD-Karte auf mein neues Handy übertragen wenn mein neues Handy kein SteckPlatz für SD-Karten hat?

3 Antworten

Übertrage die Bilder auf deinen PC. Von dort aufs iPhone

Kopiere die Bilder von der SD-Karte in den PC. Dort installierst du iTunes und kopierst die Bilder mit iTunes vom PC in das iPhone.

Wenn du dich über die grottenschlechte Software iTunes ärgern solltest und dir völlig blöd vorkommst, nimm es leicht. Das ging fast jedem so, der gezwungen war, mit der Software zu arbeiten.