3D Foto aus einer Analogkamera mit 4 Linsen entwickeln lassen?

3 Antworten

Ich würde einfach mal an einen professionellen Dienstleister wie Cewe oder Saal Digital ne Mail schicken und anfragen.

Was du auch mal versuchen kannst, wäre der Filmrolle einfach nen Text beizulegen. Achtung: 3D Kamera, bitte irgnorieren dass mehrere Bilder auf einer Belichtung sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ich würde in ein gutes Foto-Geschäft gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung