Fotoqualität dm Kiosk oder Einsenden?

2 Antworten

Sind die eingeschickten und im Labor entwickelten/erstellten Bilder von der Qualität besser? Lohnt sich das, wenn es das noch gibt?

Die Bilder die du im Labor entwickeln lässt (statt Sofortdruck) haben nicht nur eine bessere Qualität, sondern sind auch günstiger. Würde ich auf jeden Fall dem Sofortdruck vorziehen, wenn man die Bilder nicht direkt braucht.

gibt es da jetzt noch den Weg über einschicken

Einschicken musst du nur einen analogen Film. Digitale Bilder werden nicht eingeschickt, die lädst du zuhause bequem vom PC hoch, oder aum DM-Automaten. Und dann kannst du wählen ob sie sofort gedruckt werden sollen, oder ans Labor gehn.

Hi,

man kann noch immer Filme entwickeln lassen und man kann sie auch nach 7 Tagen abholen. Und ja, man kann auch Digitale Fotos im Labor drucken lassen, da muss man 5 Tage warten, bekommt die Fotos fiel billiger und um einiges besserer Qualität.

VG Hdhdidbs

TomBeerens
Fragesteller

Dankeschön, das hat mir geholfen. Da muss ich nicht mehr wegen der miesen Qualität mich dort hinsetzen. Danke. :)