Dm Fotos entwickeln Qualität

4 Antworten

Ich drucke mir sehr oft und vor allem viele Fotos selbst bei DM an diesen Automaten aus und bin von der Bildqualität sehr überzeugt. Verglichen mit Rossmann würde ich persönlich DM den Vorzug geben. An der Qualität ist meiner Meinung nach absolut nichts auszusetzen...

fine66
Fragesteller

Ich hab auch schon öfter bei dm ausgedruckt und war jedes Mal nich so begeistert von der Qualität deshalb möchte ich dieses Mal die im Labor ausdrucken lassen:)

du meinst wohl das im laden ausdrucken und im labor.

beim ersten ist es wie zuahuse, da musst du selsbt die bilde rkorrogieren, und beim labor wird es dort automatisch korrigiert

Auch die großen Abzüge vom Sofortdruck haben ne super Qualität

Doch die Automaten bei DM machen super Qualität. Ins Labor brauchst Du nur schicken, wenn Du extrem Gosse Abzüge brauchst.