Dm Fotos entwickeln lassen von Einwegkamera

2 Antworten

Du kannst das auch in jedem DM oder Rossmann - Geschäft machen lassen und dir einfach dann die schönsten Bilder herraussuchen. Habe schon einige Einwegkameras entwickeln lassen. Aber es geht auch ganz einfach online und du bekommst dann eine CD mit den Bilder zugeschickt. Ich habe die Antwort auf meine Fragen hier http://www.kameratrend.de/einwegkamera-entwickeln-online/ bekommen, dort bekommst du Informatonen, wo man die Einwegkamera entwickeln lassen kann.

Man kriegt entweder Bilder oder eine Foto-CD! Du bezahlst erst, wenn du die Bilder bzw. die CD abholst. Genauso wie früher, wenn man einen Foto-Film entwickeln hat lassen.

veraveravera
Fragesteller

Danke für die Mega schnelle Antwort ! Wie gebe ich an dass ich entweder eine cd oder die Bilder haben möchte ? :) und da muss man Namen und Adresse angeben, kriegt man dann einen Brief, dass das bestellte abholbereit ist oder bekommt man das direkt zugeschickt ?

NewYorkerin87  19.08.2014, 16:12
@veraveravera

Ich würds im Laden abholen! Das ist die einfachste Methode und dort gibst du die Kamera auch ab und kannst alles ankreuzen, was du möchtest!

veraveravera
Fragesteller

Wo genau holt man das dann ab ?

veraveravera
Fragesteller

Okay sorry für die vielen Nachfragen aber ich verstehe das System da irgendwie nicht 100%ig. 1. woher weiß ich wann die Bilder fertig sind ? 2. wo genau muss ich die abholen ? Liegen die Sachen da rum oder muss ich eine Verkäuferin fragen (die wirken ziemlich inkompetent und dumm bei uns).