Einwegkamera DM?

4 Antworten

Kannst du, nur werden vermutlich die Chemikalien auf dem Film nicht mehr die besten sein, sich abgebaut haben und du dadurch eine sehr schlechte Qualität bei den Bildern bekommst.

Kannste natürlich machen, aber die Farben werden wohl etwas seltsam aussehn.

Hallo

wenn die bei Zimmertemperatur gelagert wurde hat die geschätzt um 0,5 Lichtwerte Empfindlichkeit eingebüsst im Kühlschrank bei 8°C ist es an der Messgrenze.

Ist bei Knipskameras relativ egal

Die bild und farb qualität ist evtl komisch, das kann aber auch einen recht interessanten effect haben