Wie lange dauert es ungefähr bei DM Fotos entwickeln zu lassen?

4 Antworten

Entwickeln lassen? Digitalbilder oder so alte film dinger? Also Digitalfotos gehen schnell, so ein Film entwickeln dauert glaub 1 tag oder so!

Bei dm sind ja immer wenn Du etwas in Auftrag gibts auf den Fototaschen so Abholzettel zum abreissen. Da sind ja an 1. Stelle die Wochentage drauf der Abgabe und mit einem Bindestrich dann der Wochentag wann Du die Fotoarbeiten abholen kannst.

Normalerweise wenn nichts schiefgeht zwischen 4 und 10 Tagen. Eigentlich relativ schnell.