Wie viel kostet das entwickeln von bildern der einwegkamera vom Dm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Größe der Fotos, glaube das Entwickeln kostet inklusive Foto-CD maximal ca. 7-8€.
Auf der Versandtasche solltest du angeben: Bitte alle Fotos entwickeln. Sonst fliegen oft Fotos raus, die noch okay sind von der Belichtung.

Da der Preis wahrscheinlich durch dein Taschengeld abgedeckt ist, ist es für dich mit 12 auch kein Problem, das zu kaufen.

Lenny553
Fragesteller

Okay naja das mit dem taschengeld ist nicht schlimm ich bin sparsam und für Erinnerungen gibt man gerne geld aus.

Uneternal  25.05.2021, 20:00
@Lenny553

Geht nicht um sparen sondern ums Gesetz. Wenn dein Kauf durchs TG abgedeckt ist, ist das voll geschäftsfähig. Also deine Eltern können nichts dagegen sagen und das Geschäft kann auch nicht sagen, dass du die Zustimmung deiner Eltern brauchst.